Skip to main content

Home

  • English
  • Čeština
  • Domů
  • Kolekce
    • Časopisy
    • Sborník prací Filozofické fakulty brněnské univerzity
    • Všeobecné knižní edice
    • Specializované knižní edice
    • Knihy mimo edice
  • Prohlížení
    • Obory
    • Ústavy
    • Názvy
    • Autoři
  • Vyhledávání
  • O platformě
    • Základní informace
    • Dokumentace
  • Nápověda
  • Kontakt
  • Digitalia

advertising

Martínez Lirola, María. Approaching masculinity in Dolce & Gabbana advertising : a visual critical discourse analysis
Stehlík, Petr. La dimensión temporal y la categoría verbal de tiempo en los textos publicitarios españoles
Lubos-Kozieł, Joanna. Der Markt für katholische künstlerische Massenproduktion in der zweiten Hälfte des 19. Jahrhunderts und am Anfang des 20. Jahrhunderts
Subscribe to advertising