Titles
Displaying 5661 - 5670 of 36638
Article
Blažejovský, Jaromír.
Diskrétní půvab Eskymačky : poznámky k prvnímu filmu Jánose Xantuse. Sborník prací Filozofické fakulty brněnské univerzity. Q, Řada teatrologická a filmologická. 1999, vol. 48, iss. Q2, pp. 205–216.
Article
Hroch, Jaroslav.
Diskurs, metafora a interpretace : k pojetí hetmeneutiky u P. Ricoeura v šedesátých a sedmdesátých letech našeho století. Sborník prací Filozofické fakulty brněnské univerzity. B, Řada filozofická. 1993, vol. 42, iss. B40, pp. 31–40.
Article
Mikulová, Anna.
Diskurs-, Metapher- und Persuasionsproblematik in den publizistischen Texten aus Internet-Seiten, die das Thema der Gesundheit betreffen. Brünner Beiträge zur Germanistik und Nordistik. 2005, vol. 19, iss. 1, pp. 85–99.
Article
Trna, Jan.
Diskursive Aspekte der Sprachvermittlung an der Theater-Fakultät der Janáček-Akademie für Musik und Darstellende Kunst in Brno/Tschechien. Brünner Beiträge zur Germanistik und Nordistik. 2023, vol. 37, iss. 2, pp. 197–208.
Article
Virtanen, Alexandra.
Diskursive Landeskunde : Spracharbeit - recht(s) extrem. Brünner Beiträge zur Germanistik und Nordistik. 2023, vol. 37, iss. 2, pp. 125–133.
Article
Feng, Yifan.
Diskursive Landeskunde im Unterricht Deutsch als Fremdsprache (DaF) : Entwicklung und Erprobung von literaturbasierten Online-Materialien für den chinesischen Bachelorstudiengang Germanistik. Brünner Beiträge zur Germanistik und Nordistik. 2023, vol. 37, iss. 2, pp. 67–88.
Article
Altmayer, Claus.
'Diskursive Landeskunde' in Deutsch als Fremd- und Zweitsprache: Bestandsaufnahme, Herausforderungen und offene Fragen. Brünner Beiträge zur Germanistik und Nordistik. 2023, vol. 37, iss. 2, pp. 19–33.
Article
Melčák, Miroslav.
Diskurz o waqfu v Egyptě v první polovině 20. století. Religio. 2009, vol. 17, iss. 2, pp. 185–208.
Article
Pavlišová, Jitka, Liška, Barbora.
Diskurz tance / diskurz o tanci : současné tendence německé taneční vědy. Theatralia. 2021, vol. 24, iss. 2, pp. 60–77.
Article
Makovská, Zuzana.
Diskurz(y) školní třídy z různých perspektiv. Studia paedagogica. 2009, vol. 14, iss. 1, pp. 189–193.